Kurt Elsasser neue CD. KÜSS MICH NOCH EIN ERSTES MAL

Fakten & Daten zum Act:

Die neue CD von Kurt Elsasser. “Küss mich noch ein erstes Mal”

Kurt Elsasser hat eine beispiellose Musikkarriere hingelegt und schafft es immer wieder mit seiner samtweichen Stimme und seinem Charme Jung und Alt zusammen zu bringen. Der Name Kurt Elsasser verbindet mittlerweile Generationen.

Lange mussten seine Fans auf sein neues Album warten, doch nun ist es soweit. Kurt Elsasser veröffentlicht nach 6 Jahren wieder ein neues und gelungenes Album. Als Vorbote für dieses langersehnte Album erscheint im Januar 2019 die neue Single „Küss mich noch ein erstes Mal“.

Das wahre Eheglück schlägt in der Regel erst dann aus, wenn die ersten Rosen verblüht sind und erst dann wird die Liebe zu einem privaten Naturereignis. Nach dieser Erkenntnis der ewigen Liebe ist die neue Single aus dem kommenden und gleichnamigen Album „Küss mich noch ein erstes Mal“ entstanden. Motiviert nach dem Funk- und Diskothekenerfolg „Wir sind seit 20 Jahren 30“ überrascht Kurt Elsasser mit umwerfender Modernität in Gesang, Komposition und Arrangement. Egal was man macht, egal wie sehr man sich ablenkt, egal wie laut die Musik ist …
Die Sehnsucht nach der großen ewigen Liebe und nach „Küss mich noch ein erstes Mal“ ist lauter!

Hörprobe

ERHÄLTLICH ALS DOWNLOAD

Marc Meklin

Marc Meklin

Artikel wurde erfasst von: LAMONT Content-Management

Kontakt

Hinterlasse ein Kommentar

Promotion & Bemusterung

Unsere Veröffentlichungen werden physisch und digital über MPN bemustert.

aktuelle CD

kürzlich gepostet

Folge uns

aktuelles Video

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

… damit Du keine Neuigkeiten über uns verpasst und immer up to date bist.