Flieg mit mir ins Weihnachtsland

Fakten & Daten zum Act:

Veröffentlichung am : 15. 11.2019 – Diese Vorfreude auf das Fest der Feste, hat Kurt Elsasser mit seiner aktuellen Single „Flieg mit mir ins Weihnachtsland“ in so großartiger Art und Weise eingefangen, dass man schon mal im Gedanken Weihnachtsgeschenke verpackt und von der wunderbaren Reise ins Weihnachtsland träumt.

Freue dich also auf die neue rhythmisch – schwungvolle Weihnachts-Single von Kurt Elsasser.

Ab 15.11.2019 in allen Downloadportalen und als Musik-CD erhältlich unter:
https://meinstar.at/…/s-cd-flieg-mit-mir-ins-weihnachtsland/

Youtube: https://youtu.be/_zGyDvHSQjk

AB 15.11.2019 ALS DOWNLOAD

Marc Meklin

Marc Meklin

Artikel wurde erfasst von: LAMONT Content-Management

Kontakt

Hinterlasse ein Kommentar

Promotion & Bemusterung

Unsere Veröffentlichungen werden physisch und digital über MPN bemustert.

aktuelle CD

kürzlich gepostet

Folge uns

aktuelles Video

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

… damit Du keine Neuigkeiten über uns verpasst und immer up to date bist.