Die Söhne Tirols – neue CD: Tirol, ich komm aus dir

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Fakten & Daten zum Act:

Rockig, aber nicht zu laut, pathetisch, aber dabei nicht kitschig, vielmehr ehrlich, mitreißend, aber mit genügend Raum, den Texte „zu inhalieren“.

DIE SÖHNE TIROLS setzen mit ihrer einzigartigen Mischung aus Berge, Heimat, Freiheit-Themen, verpackt in rockigen Pop-Arrangements, neue Impulse.
Mit ihrer ersten Single „Tirol, ich komm aus Dir“, setzen DIE SÖHNE TIROLS nicht nur ein kompromissloses Statement, sondern verstehen sich auch als Impulsgeber eines neuen Genres: Der „Mountain-Rock“ ist geboren.

VÖ: 10.05.2019
Künstler Homepage: http://www.diesoehnetirols.com
Ab 10.05.2019
auch in allen Downloadportalen und bei www.meinstar.at erhältlich

Marc Meklin

Marc Meklin

Artikel wurde erfasst von: LAMONT Content-Management

Kontakt

Hinterlasse ein Kommentar

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

… damit Du keine Neuigkeiten über uns verpasst und immer up to date bist.