Neue CD: Kurt Elsasser & Regina Engel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Fakten & Daten zum Act:

ACHTUNG: Der Song birgt echte Ohrwurmgefahr!
Ein neues Duett am Schlagerhimmel!

KURT ELSASSER & REGINA ENGEL – „DAS LIED DER TRÄUMER“
Lange war es still, doch nun wird das Schweigen mit dem neuen Song „DAS LIED DER TRÄUMER“ endlich gebrochen. Ein toller, romantischer und zugleich sehr melodiöser Ohrwurm voll von Hoffnung, Mut, Liebe und Lebensfreude, interpretiert von zwei großartigen Stimmen.

Zum ersten Mal performten die beiden Künstler ihr gemeinsames Duett „DAS LIED DER TRÄUMER“ bereits am vergangenen Wochenende bei der ausverkauften CD-Präsentation in Wien vor ihren jubelnden Schlagerfans.

Der Titel „DAS LIED DER TRÄUMER“ hat bereits auf Kurt Elsassers neuem Album „Mein zweites Herz“ (Küss mich noch ein erstes Mal) seinen festen Platz.

Promotionstart: 09.Aug.2021

Ab 16.08.2021 überall als Download erhältlich und als Musik CD bei www.meinstar.at

Marc Meklin

Marc Meklin

Artikel wurde erfasst von: LAMONT Content-Management

Kontakt

Hinterlasse ein Kommentar

Promotion & Bemusterung

Unsere Veröffentlichungen werden physisch und digital über MPN bemustert.

kürzlich gepostet

Folge uns

aktuelles Video

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

… damit Du keine Neuigkeiten über uns verpasst und immer up to date bist.