KONTAKT MÖGLICHKEITEN

Du hast Fragen und möchtest mit uns in Verbindung treten? Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

mark_ronson-380x283

Newcomer

Du möchtest dich und deine Produktion bei uns vorstellen oder bist auf der Suche nach einem professionellen Partner?

Musik & Demos

Wir suchen laufend neue Lieder aus dem Sektor Schlager/Pop und volkstümlichen Schlager.

Vertrieb & Promotion

Du brauchst einen professionellen Vertieb oder eine Radio- und TV Promotion?

MeinStar-SHOP

Du bist musikschaffender Künstler und willst auf professioneller Ebene deine CD's und Fanartikel von uns herstellen und vertreiben lassen?

DEINE NACHRICHT

Management, Vertrieb & Promotion

LAMONT Musik-Filmverlag & Werbeagentur
Steinbreitgasse 23
A-7022 Schattendorf
Tel.: +43 (0) 2686 / 24 354
Email: office@lamontmusik.at

A&R Management

LAMONT Promotion & Database
Sandra Holzinger
Steinbreitgasse 23
A-7022 Schattendorf
Email: promotion@lamontmusik.at

Web: https://rechnung.lamontmusik.at