GIB MIR DIESEN TRAUM (Single -CD)

6.00

Die Geburt seiner bezaubernden Tochter war für Kurt Elsasser ein überwältigendes Ereignis.
Diese Freude, zum ersten Mal Vater zu sein, bringt Spannung und Dynamik nicht nur in sein Leben sondern auch in seine neue Musikproduktion „Gib mir diesen Traum“.

Kategorie:

Die Geburt seiner bezaubernden Tochter war für Kurt Elsasser ein überwältigendes Ereignis.
Diese Freude, zum ersten Mal Vater zu sein, bringt Spannung und Dynamik nicht nur in sein Leben sondern auch in seine neue Musikproduktion „Gib mir diesen Traum“.
Der rhythmische und gut tanzbare Discofox-Schlagertitel „Gib mir diesen Traum“ mit einprägsamer Melodie und hohem Wiedererkennungswert von Kurt Elsasser´s Stimme geht auf „Anhieb ins Blut“.

1. Gib mir diesen Traum – Radio Edition (Zeit: 3:30)
2. Gib mie diesen Traum – Instrumental (Zeit: 3:30)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „GIB MIR DIESEN TRAUM (Single -CD)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.